Home    Kontakt   Disclaimer
hallo ihr süßen!
ich hoffe mal,es geht euch allen gut :)
so,hier ist mal wieder ein post von mir (cara),da die liebe rebecca sich im moment in amerikarumtreibt & mich ganz neidisch macht- ich würde gerne ein bisschen sonne gegen das tolle wetter hier eintauschen,wer nicht oder? :D naja,hier noch ein paar bilder der letzten tage. hat schon einer von euch den film 'FOOTLOOSE' gesehen,der er da auf dem bild ist? ich möchte ihn so gerne sehen,bin aber noch nicht dazu gekommen und weißt nicht wie er ist :) aber bei dem wetter kann man sich ja schön ins bett kuscheln und 
einen film gucken! würden uns wie immer über eure süßen kommentare freuen! :*:*

2 Kommentare:

  1. Ja! Der film ist echt Gut! :))

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr toller Blog, ihr Schönen!
    Sowas muss man followen!
    Ich würde mich freuen, wen ihr mal bei mir vorbei schauen würdet.
    Liebste Grüße. :)

    AntwortenLöschen