Home    Kontakt   Disclaimer

Mallorca Part 2

So, ich muss euch leider etwas sehr schlimmes mitteilen :( Durch den Flug ist leider meine geliebte Nikon kaputt gegangen und jetzt bei Nikon in Reparatur. Das Schlimme ist, dass ich am Montag nach Toronto und nach Buffalo fliege und eigentlich von dortaus bloggen wollte. Zwar hat mir Media Markt für die Zeit eine Nikon Coolpix zur Verfügung gestellt, aber die ist natürlich nichts gegen eine Spiegelreflex. Gerade am Niagara Fall wollte ich Bilder für euch machen!
Ich hoffe, dass ich euch jetzt nicht enttäusche, wenn die Bilder die ich hochlade keine allzu gute Qualität besitzen werden. Und ich freu mich jetzt schon drauf, wenn ich wieder meine alte Kamera in den Händen halten werde :)
Cara ist übrigens ein paar Tag in Berlin und dann könnt ihr euch zumindest von ihr auf ein paar schöne Bilder freuen!

♥- Rebecca

Hier sind noch ein paar Bilder vom Strand :




7 Kommentare:

  1. ich finde das erste und letzte Bild schön :)
    folg euch jetzt auf Bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog, ich hätte euch gerne auf Grund meiner Blogvorstellung vorgestellt - schade, dass eure Bewerbung nicht den Teilnahmebedingungen entspricht. :(

    AntwortenLöschen
  3. Gott, stell dich mal nicht so an! Man kann auch ohne Spiegelreflex gute bilder machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das weiss ich doch! ( ich kann kein scharfs s auf der ami tastatur machen)
      aber ich habe die kamera hauptsaelich dafuer bekommen, dass ich auch auf reisen fotos mache, deshalb ist es nicht schlimm, sonder eher schade.
      ausserdem, wenn ich denken wuerde, dass die bilder mit der kamera alle schlecht aussehen wuerden, wuerde ich sie spaeter nicht veroentlichen.

      Löschen
  4. du bist richtig hübsch und ich kenne dass mit der nikon.! :(
    http://flylikeaballoon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. This is such a beautiful blog and it really inspires me!:) Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder! :))

    und echt toller blog! :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    p.s. ein gewinnspeil läuft momentan bei mir :)
    http://ttcybeauty.blogspot.de/2012/04/uber-760-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen